Wie im letzten Jahr werden wir wieder Wasserski fahren am Tuttenbrocksee. Natürliche freuen wir uns auch auf die Nicht-Wasserskifahrer.

Termin: Sonntag, den 02.09.2018

Uhrzeit: Treffpunkt um 10.15 Uhr vor der Ausleihe
Info´s: (http://www.twincable-beckum.de/)

Fahrzeit: 11.00 bis 13.00 Uhr komplette Bahn für den Skiclub Freckenhorst „LASS LAUFEN“

Es gibt zu Beginn für alle Anfänger eine Einweisung. Jeder Fahrer erhält Wasserski oder ein Knieboard und eine Schwimmweste. Optional kann noch ein Neoprenanzug für 5€ ausgeliehen werden.  Die Bahnmiete und die Ausleihkosten für die Wasserski, Knieboard und die Rettungsweste werden vom Verein übernommen. In der Regel ist das Wasser zu dieser Zeit ungefähr 23 Grad warm. Weiteres Material könnt ihr nach Bedarf in der Ausleihe bekommen.
Im Anschluss an die Fahrzeit haben wir vor Ort den Grillplatz direkt am Schwimmstrand gebucht. Es ist geplant, dass jede Familie etwas zum Grillfest beitragen sollte. Für Salate, Baguette, Soßen und Dips schon einmal vorher einen herzlichen Dank. Bitte bringt das Geschirr, Besteck und Trinkbecher, für alle Familienmitglieder selber mit.
Das Grillgut und die Getränke werden zentral vom Vorstand organisiert.
Solltet ihr Fragen und Anregungen haben, freuen wir uns über eine Rückmeldung.
„Lass Laufen“
Martin Decker
1.Vorsitzender

Scroll Up